MapFactor Navigator 7.2 bringt weitere Verbesserungen für alle Versionen einschließlich Android Auto

Version 7.1 von MapFactor Navigator brachte den Vollbildmodus und Kartengesten für Android Auto sowie die Suche in den POI-Suchergebnissen in der Handy-App. Jetzt kommt Navigator 7.2 mit weiteren praktischen Funktionen für Smartphones und Android Auto.

Alle Favoriten sind jetzt auf Android Auto verfügbar – dank der neuen Suche

Es ist jetzt möglich, sowohl in der Standard-App als auch in Android Auto schnell und einfach ordnerübergreifend nach Favoriten zu suchen. Dies sind großartige Neuigkeiten für alle Benutzer, insbesondere für diejenigen, die Android Auto verwenden, da es eine Google-Beschränkung löst, nur 6 Favoriten auf einem Bildschirm anzeigen zu können.

Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 - Suche in Favoriten auf Android Auto

Suche nach Ländern im Karten-Manager

Navigator bietet eine Kartendatenabdeckung von mehr als 200 Gebieten auf der ganzen Welt. Sowohl in den kostenlosen OSM-Karten als auch in den professionellen TomTom-Karten. Mit der neuen Suchenfunktion haben wir die Suche nach Ländern in dieser langen Liste jetzt einfacher und schneller gemacht.

Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 -Kartenmanager   Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 -Kartenmanager   Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 - Karten Deutschland

Android Auto-Karte herunterladen

Karten können jetzt direkt von einem Android Auto-Fahrzeuggerät heruntergeladen werden.

Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 - Karten herunterladen auf Android Auto

Aktualisierter Bildschirm mit Kartendatenauswahl

Wie Sie bereits wissen, unterstützt Navigator zwei Arten von Kartendaten – kostenlose OSM-Karten, die von Freiwilligen aus der ganzen Welt erstellt wurden, und professionelle Karten, die von TomTom erstellt wurden. Bei der Auswahl der zu verwendenden Kartendaten gibt es jetzt mehr Informationen, um die grundlegenden Vorteile der einzelnen Möglichkeiten vorzustellen.

Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 - Kartenauswahl   Screeshot Mapfactor Navigator 7.2 - TomTom Karten

Eine weitere neue Funktion, basierend auf den Vorschlägen von Navigator-Benutzern, ist die Hinzufügung von zwei neuen Arten von Infopenels (Zeit ohne Sekunden).

Screenshots: Navigationbildschirm von Navigator 7.2

Handy-app:
Navigator 7.2 Navigation

Navigator auf Android Auto:
Navigator 7.2 - Navigation auf Android Auto
Navigator 7.2 - Navigation auf - Routenüberblick

Laden Sie Navigator für Android auf Google Play:
Navigator FREE
Navigator CAR PRO