MapFactor Navigator für Android funktioniert jetzt unter Windows 11!

Ein großer Durchbruch! Eine der am besten bewerteten kostenlosen Offline-GPS-Navigations-Apps für Android, MapFactor Navigator, ist jetzt für Windows 11 verfügbar!

Obwohl es seit 2002 auch eine Software-Variante des Navigators speziell für Windows und WinCE OS gibt, den PC & Pocket Navigator, werden Nutzer mit Windows 11 diese neue Navigationsalternative sicherlich begrüßen. Die Version für Android bietet viele verbesserte und zusätzliche Funktionen und eine schönere Benutzeroberfläche, inklusive 3D-Navigation, die man im klassischen PC Navigator nicht findet.

Die Installation von Navigator für Android auf einem Windows 11-Gerät ist nicht kompliziert. Die Anwendung kann einfach und völlig kostenlos im Amazon AppStore heruntergeladen werden. Für die Navigationsfunktion muss man lediglich überprüfen, ob das Gerät die GPS-Position ermitteln kann oder ob die Anschaffung eines zusätzlichen GPS-Empfängers erforderlich ist.

Die Android-Version von MapFactor Navigator unter Windows 11 bietet alles, was Benutzer von der Verwendung von Navigator auf einem Android-Handy oder -Tablet gewohnt sind: eine zuverlässige, kostenlose Offline-GPS-Navigation mit detaillierten Sprachanweisungen, einschließlich:

• Kostenlose Offline-Karten mit Postleitzahlen (vollständige GB-Postleitzahlen) werden auf Ihr Gerät installiert
  • Übersicht über das bevorstehende Manöver und desen Distanz werden auf dem Bildschirm angezeigt
  • POI (Sehenswürdigkeiten, Sonderziele)
  • Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kamerawarnungen
  • Lieblingsrouten und -orte
  • Der 2D/3D-Modus ermöglicht eine realistische Kartendarstellung
  • Tag-/Nacht-Kartenmodus
  • Routing-Modi für PKW, Bus*, LKW*, Fußgänger, Fahrrad, Motorrad oder Wohnmobil*
  • Routenvermeidung – Blockieren Sie eine bestimmte Straße von Ihrer Route
  • Karten drehen sich in Fahrtrichtung oder nach Norden
  • Anpassungsmöglichkeiten

Die neue Windows 11-Version bietet auch die optionalen Funktionen von Navigator für Android:

• professionelle TomTom-Karten (Standard order Truck)
    *TomTom Truck-Karten sind wichting für richtige Rutenführung den Grossfahrzeugen (LKW, Busse, Wohnwagen).
  • Premium-Funktionen: Alternative Routen, Head-Up-Display, App-Farbthemen
  • Live-HD-Verkehrsinformationen (über 80 Länder)
  • Online-Suche
  • Fernbefehle

Für Kunden, die frühere Versionen des Windows-Betriebssystems oder WinCE-Geräte verwenden, wird der übliche PC Navigator (Standard / Truck) für Windows/WinCE weiterhin verfügbar sein.

Über MapFactor Navigator

MapFactor Navigator ist eine kostenlose Offline-GPS-Navigations-App für Android-, iOS- und Windows-Smartphones und -Tablets mit mehr als 35 Millionen Downloads. Es bietet detaillierte Sprachnavigation in verschiedenen Sprachen, OSM-Kartenabdeckung für über 200 Länder und eine Vielzahl nützlicher Funktionen. Dank Offline-Karten kann komplett ohne Datenverbindung navigiert werden. Optional bietet es professionelle TomTom-Karten für Standardfahrzeuge oder LKWs und einige Premium-Funktionen.

Über MapFactor

MapFactor entwickelt seit mehr als 20 Jahren Navigationssoftware und Fahrzeugortunglösungen. Es ist weltweit vor allem für seine Navigationssoftware Navigator für Android, Windows/WinCE und iOS bekannt.

Pressemitteilungen Webseite
NavigatorFREE Produktseite

Laden Sie alle Pressematerialiern inkl. Bilder hier (G.Drive) herunter.

Navigator 7.3 für Android auf Windows 11 - Bilder