MapFactor Navigator 1.4 für iOS stellt Premium-Funktionen vor

Die neue Version von MapFactor Navigator für iOS bietet neue Premium Funktionen und Verbesserungen.

Premium Features in Navigator 1.4 für iOS:

Alternativrouten

Head-Up-Display - Illustration

Wählen Sie aus bis zu 3 vorberechneten Routen diejenige aus, welche Ihnen am besten gefällt.
Preis: EUR 5.49

Head-Up Display

Navigationanweisungen werden auf der Frontscheibe angezeigt. Sie können also die Straße im Auge behalten.
Preis: EUR 3.49

Der Head-Up-Display-Bildschirm kann entweder gespiegelt (für Anzeige auf der Frontscheibe) oder normal (für Verwendung als vereinfachte Navigation) angezeigt werden.

Werbung entfernen

Benutzen Sie Navigator ohne Werbung.
Preis: EUR 3.49

Die Premium-Funktionen können entweder separat oder im Mega Pack zum Vorteilspreis von 7.99 EUR erworben werden.

Screenshots - Premium Funktionen von Navigator 1.4 für iOS

Navigator 1.4 iOS - Premium Funktion - Alternativrouten     Navigator 1.4 iOS - Premium Funktion - Head-Up-Display - gespiegelt     Navigator 1.4 iOS - Premium Funktion - Head-Up-Display - normal

Mehr über MapFactor Navigator für iOS:

Die erste Version von MapFactor GPS Navigation Maps (MapFactor Navigator) wurde im Januar 2018 veröffentlicht. Es ist eine kostenlose Navigationsanwendung, die Offline-Karten von OpenStreetMaps verwendet. Die OSM-Karten werden monatlich kostenlos aktualisiert. Die App kann Sie ohne Internet-verbindung in mehr als 200 Ländern navigieren. Navigator bietet intuitive Sprachnavigation in verschiedenen Sprachen, enthält Tempolimit- und Blitzer-warnungen und weitere nützliche Funktionen. Navigator unterstützt auch professionelle TomTom-Karten, die eine bessere und genauere Kartenabdeckung bieten. Dies macht sie zuverlässiger und genauer für die Fahrzeugnavigation.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung (navigator@mapfactor.com).

Diese Pressemitteilung herunterladen (.PDF)

Promobilder und Screenshots für Pressezwecke (.ZIP file)